Das Jahrestreffen findet in der Regel am zweiten Oktober-Wochenende an wechselnden Orten in der Diözese oder in der weiteren Umgebung statt, wobei wir dabei gerne Gäste eines Klosters oder kirchlicher Bildungshäuser sind: St. Ottilien, Frauenchiemsee, Wessobrunn – oder im Herbst 2023 bei den Pallottinern in Freising.

Fester Bestandteil des Jahrestreffens sind die Mitgliederversammlung des Vereines (für die begleitenden Ehepartner oder Angehörige gibt es ein attraktives Extraprogramm) am Samstag nachmittag, ein gemütlicher Abend mit gemeinsamen Essen und Austausch, sowie der Gottesdienst.

Interessierte sind dazu herzlich willkommen – eine gute Gelegenheit, uns und unsere Aktivitäten kennenzulernen!

Das nächste Jahrestreffen findet am 12./13. Oktober 2024 im Haus St. Rupert in Traunstein statt. Alle weiteren Informationen findet Ihr zu gegebener Zeit unter Aktuelles.