Der Vorstand besteht gegenwärtig aus fünf Personen. Vier davon wurden auf der Mitgliederversammlung 2021 wiedergewählt, dazu kommt der jeweilige Diözesankurat als geborenes Mitglied.

Richard Uhl, Jahrgang 1944, Kaminkehrermeister, stammt aus dem Stamm St. Rupert München, Puchheim (Vorsitzender)

Thomas Hoffman-Broy, Jahrgang 1970, Pastoralreferent, ehemaliger Diözesankurat (Beisitzer)

Hans-Christian Neiber, Jahrgang 1966, Pfarrer, stammt aus dem Stamm St. Christopherus Mitterfelden, Wunsiedel (Schatzmeister)

Stefan Erhard, Jahrgang 1981, Diözesankurat, Gemeindereferent (geborenes Vorstandsmitglied)

Traudl Gunther,Jahrgang 1944, Behördenangestellte i.R., seit über 50 Jahren pfadfinderisch „verbandelt“, München (Beisitzerin)

Der Vorstand trifft sich in der Regel dreimal im Jahr, um die Aktivitäten zu planen, über Förderungen zu entscheiden und die Kontaktpost zusammenzustellen.